Ist einmal die Woche Döner okay?

8 Antworten

Gesunde Ernährung sieht sicher anders aus.

Aber anonsten - wenn alle anderen Umstände passen - ist das schon in Ordnung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gesundheitlich gesehen stellt das überhaupt kein Problem dar!
(gute Qualität vorausgesetzt).

Kannst dir ja angewöhnen ohne Soße zu essen dann ist es nicht so ungesund

Einmal die Woche Döner geht schon klar.Wenn die Qualität wie du schon geschrieben hast noch stimmt,dann noch besser.Außerdem ist Döner allgemein immer gesünder als anderes Fast Food wie zum Beispiel McDonald's, Bk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, mache ich ja auch

Intheocean
Fragesteller

Merci Monsieur