Jeden Tag nur 2 Döner essen, kann das gesund sein?

5 Antworten

Nein das ist logischerweise nicht gesund, eine gesunde Ernährung ist abwechslungsreich und beinhaltet viel Gemüse/Obst, frischen Fisch, Vollkornprodukte etc. Die 50g Gemüse im Döner reißen es nicht raus, das Fleisch ist billig Fleisch und das Brot halt Weißbrot. Ab und an kein Problem, die Hauptnahrungsquelle sollte es aber nicht sein

Jdkskaj7
Fragesteller

Ja habe ich mir auch gedacht

Wenn es wirklicher Döner ist und nicht nur Drehspießbraten wäre das durchaus denkbar. Kommt natürlich auf die Soßen an. Wie viel Salat usw.

Wirklich gesund ist der Döner "um die Ecke" nicht. Aber sicherlich das am wenigsten ungesunde übliche Fastfood und würde man besser auf Qualität der einzelnen Produkte achten mit denn Potenzial "gesund"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Es ist nicht all zu gesund aber wenn du schon nur immer ein Gericht isst dann ist Döner dafür eigentlich gar nicht übel

besser Als zb jeden Tag Pizza oder Burger

Kann sein, würde aber wahrscheinlich nach einer Zeit nicht schmecken.