Ist ein Lernaufenthalt in der Bibliothek erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%
Kommt drauf an 0%

3 Antworten

Nein

Da Du Deine Frage in der Themenwelt "Netzwerke, WLAN & Router" gepostest hast, muss ich Dir leider mitteilen dass Du Deinen Router in der Bibliothek nicht betreiben darfst.

Ja

Dafür ist ne Bibliothek da. Nicht nur zum lesen, sondern auch um in Ruhe zu lernen. Solange du ruhig bist und niemanden störst kannst du da so lange bleiben wie du es möchtest.

MihaiBircea
Fragesteller

Innerhalb der Öffnungszeiten, oder?

MonaLisa557  30.07.2023, 19:20
@MihaiBircea

Ja. Außerhalb der Öffnungszeiten ist sienja geschlossen. Da kommt niemand rein.

Ja

Ja, ich sehe oft Leute, die in der Bibliothek lernen.