Ist ein Altersunterschied von 18 und 22 ok?

6 Antworten

ich finds verdächtig wenn ein älterer typ keine frauen in seinem alter kriegt😬 naja der unterschied ist jz nicht so groß nh aber ihr beide habt wahrscheinlich verschiedene lebenssituationen zurzeit was mir als elternteil komisch vorkommen würde

TraumMensch  16.04.2024, 21:58

Dein Kommentar ist Schwachsinn.

Finde von allen Sachen die ich bis jetzt gesehen habe diesen Unterschied noch gut. Beide Volljährig und 4 Jahre ist nicht der Rede wert

4 Jahre sind völlig normal, und wenn nicht dann ist es auch egal es muss zwischen euch einfach passen

Du bist 18 selbst, wenn du einen 70 Jährigen lieben würdest, ist das immer noch deine Sache und 4 Jahre sind nichts.. mein Vater ist 50 und meine Mutter 59 die beiden lieben sich seit 30 Jahren und ihnen ist es egal was andere davon halten denn es geht um die beiden und dass sie Glücklich sich und nicht darum was andere gerne hätten.