Ist dieses Hundefutter gut?

4 Antworten

Ja, das Futter ist gut. Es ist sogar so 100 % angegeben aus was das Futter besteht. Das ist bei Hundefutter nicht selbstverständlich und kommt nicht oft vor.

Das kannst Du bedenkenlos füttern. Das "Real Nature" aus dem Fressnapf ist ein gutes Mittelklassefutter.

Mich persönlich überzeugt das nicht.

Die Deklaration klingt für mich nach irreführende, verdünnte "Mist" .

Das kenne ich von der Eigenmarke vom Fressnapf.

Seit wann wird "Trinkwasser" als Futterkomponente angegeben und vor allem in einer solchen hohen Anteil???

Man sollte meinen, in Frischfleisch ist bereits von Natur aus genug Feuchtigkeit enthalten.

Pastatoni14  27.11.2023, 09:16

Das Wasser ist in jedem Feuchtfutter in der Menge enthalten. Das braucht man zum Kochen (in der DOse)

Klingt gut ja

Aber warum steht vorne Huhn und Ente und hinten nur Huhn?

DayBreaker231  03.11.2023, 20:27

8% Entenherz wenn ich das richtig sehe.