frage hat jemand erfahrung hundefutter von Xantara?

2 Antworten

Erfahrung habe ich mit dem Futter nicht aber es macht einen guten Eindruck. Als Beispiel ist bei der Sorte "Dog Geflügel und Truthahn" Fleisch die erste Zutat und es ist außerdem aufgeschlüsselt wieviel Prozent Fleisch jeweils enthalten sind und woraus das Fleisch besteht (Fleisch, Herz, Magen, Leber, Hals). Die Zutatenliste ist außerdem kurz und auch die anderen Zutaten sind in Prozenten genau aufgeschlüsselt.

Und was ganz selten ist: Die Zutaten sind zu 100 % aufgeschlüsselt, du kannst also zu 100 % nachvollziehen woraus das Futter besteht.

Ich werde mir das Futter für meine eigenen Hunde merken.

Xantara soll sehr gutes Futter sein

Gute Qualität

Nur das wenig Auswahl gibt

Alternative? Fleischlust

Billig sind Futter nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sophiedudley
Fragesteller

Das teuer sind weiß ich..

Und ja sehr viele sind begeistert..

Fleischlust.. Alle Sorte gut oder welche und was müsste ergänzen?