Dafür brauch ich nicht einmal mir das Video anzuschauen um dir zu sagen das es fake gibt, es gibt keine Geister oder andere übernatürliche Dinge.

Das Video kann schon echt sein. Aber das was man darin vermutet, muss kein Beweis von Geistern sein. Leichtgläubige verstehen nicht, dass Geister, sofern es sie gibt, ja auch Geister sein müssen, und nicht irgendwelche Erscheinungen, die dafür gehalten werden. Geister können nicht erscheinen, weil sie nun mal aus Geist bestehen. Wenn du dir also einen Geist mit rosa Kopftuch vorstellst, dann ist das einer. er ist aus Geist, also aus Gedanken, als Vorstellung in deinem Hirn, deiner Fantasie. Diese kann niemand anderes "sehen", hören oder aufnehmen.

Heutzutage ist es ein Leichtes, Fotos, Videos oder Filme zu gestalten bzw. sie zu manipulieren. Die allgemeine Verschwörungsblase ist auch mit solchen Fakes voll damit. Wie fast in allen Beispielen ist die Bildqualität verschwommen, so dass ein eunzweifelhafte Abbildung eines Geistes gar nicht sichtbar ist. Wird es auch nie sein. Denn alles, was abgebildet werden kann, ist nun mal nichts "Geistiges".

Man kann es glauben, wenn man möchte, dass es Geister als Wesen/Wesenheit gibt. Aber auch das ist ein bloße verbale Manipulation. Im Allgemeinen sagt man ja auch, diese Person hat ein freundliches oder sadistisches Wesen, oder nicht? Ist damit ein Geist gemeint, der in ihr rumspukt? ;-9

Da es wirklich keine Geister gibt, können esauch keine echten Geister im Video sein.

Muss ich nicht mal anklicken, es gibt keine Geister ;-)

All diese Videos sind nur da um auf Youtube Clicks zu generieren um Geld zu machen.

Denk doch mal nach, wenn es Geister gäbe wäre das schon längst bewiesen und Allgemeinwissen.

Peace

Yshmael7  17.09.2022, 10:59

Der Stolz hindert dich daran, die Wahrheit zu erkennen.

acaron  17.09.2022, 19:30
@Yshmael7

Nein es ist nicht der Stolz das verspreche ich dir, es gibt nichts an mir worauf ich stolz sein könnte. Ich versuche es dir zu erklären, ich denke du wirst es verstehn. Schau dir mal unser Welt an, unsere jetzige Situation und wieviel "reale" Probleme wir grade haben. Es ist schon unglaublich schwer Menschen davon zu überzeugen etwas gegen diese Probleme, von denen Jeder weiß, etwas zu tun. Was meinst du weiviel Sinn es macht ihnen jetzt auch noch mit Dingen zu kommen an die sie überhaupt nicht glauben, die sie für vollkommenen Schwachsinn halten? Es macht keinen Sinn, wir sollten erst mal die "realen" Probleme lösen, davon haben wir mehr als genug. Ich hoffe du kannst das nachvollziehn und falls du nur nen Witz gemacht hast, keine Sorge das hier ist auch für die, die solche Videos ernst nehmen ;-)

Yshmael7  17.09.2022, 22:20
@acaron

Die "realen" Probleme haben alle eine Wurzel. Stolz. Sie stammen alle von einem geistigen Problem. Wenn man ansatzweise versteht, wie die Welt wirklich aufgebaut ist und funktioniert, dann wird einen überhaupt nichts mehr wundern. Wenn man begreift, welche Mächte wirklich die Kontrolle haben und wie sie ihre Macht erhalten, dann hört man auf, die Probleme mit weltlichen Mitteln bekämpfen zu wollen.

Wenn Satan real wäre und der Herrscher über die Erde, und zudem nicht entdeckt werden wollte, so könnte er sich mehr als genug "Wissenschaftler" zusammenraffen, die eine Agenda verbreiten, dass es Geister und die Geistige Welt und insbesondere Gott nicht gibt. Er könnte Politiker wie Marionetten benutzen, um bestimmte Ziele zu verfolgen, nämlich die Menschen von Gott und seiner Errettung fernzuhalten. Die Schauspieler, von denen sehr viele offen gestehen, ihre Seele an den Teufel verkauft zu haben, könnten die Kinder und Jugendlichen von früh auf in eine abgöttische Richtung gewöhnen, sodass sie den Willen Satans tun ihr Leben lang.

acaron  17.09.2022, 22:33
@Yshmael7

Ich stimme dir voll zu, ich wollte dir nur sagen das ich persönlich mich schonlange nciht mehr von meinem Stolz, also meinem Ego, meiner Eitelkeit lanken lasse. Alles was du sgats könnte wahr sein und es stimmt auf jeden Fall wenn man Gott und den Teufel rausnimmt. Selbst dann gibt es leute die all das tun was du da sagst. Ich kenne zum beispiel das hier >>> https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird. Das alleine macht ja schon klar das so ziemlich alles was man uns erzählt Quatsch ist. Aber und jetzt wiederhohle ich mich, wie willst du die ganzen "gebrainwashden" Menschen das draußen davon überzeugen? Wenn du denen mit "realen" Sachen kommst lachen die dich schon aus. Wenn du denen jetzt mit dem Teufel kommst sagen die dir, such dir hilfe. Also meine Frage an dich wie willst du diese Leute mit deiner Story erreichen?

Yshmael7  17.09.2022, 23:06
@acaron

Ich will und kann sie nicht erreichen. Und es ist nicht meine Aufgabe, sie zu erreichen. Es gibt auch nichts, was ich in dieser Welt tun kann, um die Welt zu verbessern, denn sie ist der Zerstörung ausgeliefert. Nicht durch Menschen.

Es geht, die verlorenen Kinder Israels zu finden, diejenigen, die Gott noch nicht kennen, aber auserwählt sind, gerettet zu werden. Diejenigen, die Gott suchen und ihm folgen wollen.

Als ich das erste Video über die flache Erde, das mir zufällig von Youtube vorgeschlagen wurde, angesehen habe, hat es bei mir sofort einen Schalter umgelegt, ich war sofort bereit, diese Realität zu akzeptieren. Natürlich hat mich wenig später der Unglaube und die Zweifel wie die Breitseite eines Kriegsschiffes erwischt, aber ich habe mich auf die Suche nach der Wahrheit begeben.

Aber das war Gott, der mein Herz für das Thema geöffnet hatte, als ich noch nicht gläubig und nur ein ganz gewöhnlicher Mensch war. Und wenn Jemand das Evangelium Jesu hört, dann ist es nur Gott, der ihn dafür empfänglich machen kann. Aber der Glaube kann nur durch hören des Wortes kommen.

Und die Welt, die ganzen Menschen, dürfen ruhig lachen, sie dürfen mich hassen, sie dürfen mich töten, weil sie den nicht kennen, der mich gerettet hat. Aber ich kenne meinen Gott und ich weiß, dass ich bereit bin, alles zu verlieren, solange ich nicht die Hoffnung auf die Errettung Jesu Christi aufgeben muss. Ich weiß, dass Jesus lebt, und Gebete erhört und beantwortet, dass er spricht und heute noch Wunder tut. Ich habe absolute Gewissheit. Und mein Glaube, meine Liebe, meine Erkenntnis und auch Weisheit wächst durch ihn von Jahr zu Jahr. Wenn das Christentum offiziell als Feind der Menschheit erklärt und Christen weltweit verfolgt und getötet werden, dann weiß ich, dass der Herr nicht mehr fern ist. Diese Welt, dieses Leben ist nicht lebenswert. Und es wird alles vernichtet werden. Die einzig wahrhaftige Hoffnung, die ein Mensch haben kann, ist das Ewige Leben mit Gott.

acaron  17.09.2022, 23:20
@Yshmael7

Ich bin mit dir Bruder und bete für dich, ich meine es wie ich es sage ;-)

Der erste Clip dürfte echt sein, die anderen habe ich mir nicht angesehen.

Ich empfehle, sowas nicht regelmäßig zu sehen, und nur wenn du gefestigt im Glauben bist und Sicherheit in Gott hast. Und auch dann nicht zu viel davon.

Soweit so gut. Die meisten Youtubekanäle mit Häkchen dran haben viele Fakes oder Reden viel zu viel. Hier ist Rohes Material ohne Kommentare:
https://youtu.be/GHI2qMquH9A