Warum gibt es intelligente Geister,Dämonen,Schattengeister,usw was über den EVP Geräte Sprechen können obwohl sie keine Stimmbänder mehr haben?

4 Antworten

Ich gehe davon aus das fast niemand von euch einem Dämon in die Augen geschaut hat aus kurzer Nähe von nicht mal 30 cm. 

Nur keine Sorge, auch ich hatte schonmal im trunkenen Zustand erstaunliche Wahrnehmungen und auch im Normalzustand während des Schlafs Albträume.

Dieses Ding aus dem heraus gelegentlich Stimmen ertönen (Handy) hat übrigens auch keine Stimmbänder.

Alle diese wohl eher normalen Erlebnisse zeichnen mich nicht als mit einer besonderen Gabe beglückt aus.

Deine Geister und Dämonen gibt es nicht. Es gibt auch nichts Paranormales.

Es gibt nur Menschen mit viel Fantasie, Einbildungskraft, geistigen Störungen, fehlerhaften Wahrnehmungen und Erinnerungen und dem Wunsch nach Aufmerksamkeit, die sich solche Storys ausdenken.

Roger007864  15.10.2024, 18:40

Stimmt nicht.

Ich habe einen Damon ihn mir der mir Quält ich habe auch EVP gemacht und wahr ihn Totenreich.

Er will nicht gehn..und ich leide jeden Tag...er kann mir sogar töten wenn ich seine qualerei bedenke Herzstolpern

Und vieles Mehr

alles ist zu 100 Prozent real gewesen

Es kam dir real vor. Das war es aber nicht.

Alex

Das gibts nicht. Ich habe die Kartoffel gesehen, die die Menschheit erschaffen hat. Es gibt keinen Gott, Nein. Es war eine Rohe Kartoffel, die mit Speed auf ein Brötchen geflogen ist.