seid ihr schon mal einen dämon begegnet?

10 Antworten

Ja, im Hellsehen auf der Route 66 - das war eine sehr überraschende Angelegenheit und auch sehr respekteinflössend, obwohl die Dämonen sich unterscheiden und manche Hüter der dunklen Bereiche einem nichts tun oder bösartig sind in dem Sinne, aber ich halte auch etwas Abstand und ich wusste es damals gar nicht, bis ich mich mit meiner medialen Freundin austauschte. Sie hat ihn auch gesehen und als sie ihn beschrieb anhand der Kleidung (sie zeigen sich uns ja in einer bestimmten Form) wusste ich das es kein respekteinflössender Ahne eines Indianers war, sondern in der Tat ein Dämonenführer. Allerdings heisst das nicht das sie uns was böses wollen, die gibts natürlich auch, es ist so das man natürlich als Medium sowohl mit dem Licht und auch mit dem Schatten zu tun hat, ich sehe sie als eine Art Begleiter wenn wir mit der dunklen Seite zu tun haben, ich persönlich habe viel gelernt dadurch. Ich bin respektvoll und dann war er es auch. Sie können in jede Sache eingehen, weil ich fragte wegen der Annabelle Puppe, kein Problem. Sie können auch Menschen Schaden, aber es sind auch gerechte Hüter der dunklen Bereiche. Als Medium ist man irgendwie aussen vor, ich würde fast von gegenseitiger Koexistenz und Akzeptanz sprechen, indirekt natürlich. Ja es gibt halt sehr viele Wesen auf der dunklen Seite, sehr viele, aber auch welche mit denen man sich besser nicht einlässt. Uns sie wissen eben Dinge aus unseren früheren Leben, die wir uns nicht mehr erinnern, fand ich auch ganz nützlich, da sie uns schon länger kennen und begleiten, sie sind mit am Ältesten auf der Erde. Ja auf jeden Fall spannend, sie haben grosse Heere da drüben, aber man muss wissen mit welcher Energie man es zu tun hat, da es in der Tat auch welche gibt, die man besser nicht kontaktiert, dieser jedenfalls erschien mir und hat mich kontaktiert, lange bevor ich wusste wer es war, aber nun ja, als begleiter durch die dunkelheit und unserer grössten lernphase auch von unschätzbarem wert. Wir sollten uns definitiv von unserem Klischeedenken trennen. das universum steht uns für alle erfahrungen offen.

Warum hast du eigentlich gefragt?

Nun wir hatten mal eine zeitlang diese sogenannten paranormalen dinge analysiert die auf ebay verkauft werden, das heisst aber nicht das man unbedingt leichtgläubig sein soll, gibt auch wirklich böse sachen dabei, wo man sich besser nicht zuwendet.

Ansonsten meine gruseligste Erfahrung war mit einem agyptischem dämon, der zwar auch ganz nett ist, aber dessen erstauftritt mich echt aus der fassung brachte, der hat mir so was von angst gemacht, naja die wissen das halt, allerdings habe ich ihn dafür ordentlich gescholten, naja. danach gings, lol, der kannte mich aus dem alten Ägypten, da ich immer sehr religiös war und mit dem Pharao zusammen, ja das wusste ich nicht mehr welche reinkarnation, aber er.

...nun es ist spannend....ich könnte einiges erzählen.

Aber ich habe auch schon Engel Gabriel getroffen im Tal der heiligen drei Könige....im Hellsehen, doch es war real. Weil ich hatte durch sein Licht danach mindstens 3 Tage anhaltende euphorische Hochstimmung.

Und nein, ich nehme und nahm noch nie drogen, falls das jemand denkt. Ich bin einfach medial und hellsinnig und kann einiges an Erfahrungen berichten. Aber andere eben auch, so ungewöhnlich ist das nicht, man sollte aber immer kritisch bleiben.

Sorry, aber Dämonen sind unsichtbar (Mt.8,31).

Später erkennt man aber deren Chef (Offb.12,3).

Woher ich das weiß:Recherche

Unsichtbar mit dem physischen Auge (normalerweise).
Aber wir haben auch geistige Sinne.

In meiner Innenwelt ja schon einige Male. In der echten Welt sind mir schon einige krasse Sachen passiert. Von Tiergeistern (spiziell der Panta) über eine seltsam eigenes kommunizieren mit der Natur. Ich denke schon das es da demonen gibt. Schließlich schaffen die meisten Menschen sich ja auch gewollt oder nicht ihre eigene hölle

Hallo! Nein, die Wahrscheinlichkeit geht auch gegen 0. Es gibt, auch wissenschaftlich, keinen Beleg, dass es Dämonen gibt

Aber glauben kann man natürlich alles, schönen Tag

Die Frage ist nur ob sich bei wissenschaftliche Experimente zeigen oder ob es verheimlicht wird. Schwierig. Nur weil etwas nicht wissenschaftlich bewiesen ist, heißt es nicht das es die nicht gibt. Klar ich bin auch nicht so einer der an Einhörner in dieser Welt glaubt aber wie jeder weiß, der Tod existiert. hab oft Jesus begegnet.

Naja dahingehend haben wir ja auch noch nicht alles erforscht. Wir wissen mitlerweile das Pilze reden können. Wir können beweisen das Bäume vernetzt sind und das oktopuse eigene Persönlichkeiten besitzen. Wir können beweisen das nichts schneller als das Licht ist (ausgenommen von Quantensprüngen) und das Zeit in ihrer Dimension ungeordnet verläuft. Die Frage nach Gott Engeln und demonen steht aber noch offen. Der Grund ist der das wissenschaft sich größtenteils um die Physis kümmert. Wenn wir uns aber sowas wie die Gottesbeweise nach Kurt Gödel und Canterbury anhören (Namen möglicherweise falschgeschrieben) kann man sich sehr wohl erdenken das es möglich sein könnte.

Ich glaube im systhem der Bio Photonen nach Burkart heim und auch seinem Bild des Welt müsste sowas soger in einem integrierten systhem der Lichtsprache existieren. Demnach ist wissenschaftlich also noch alles offen.

Morgens wenn ich aufwache und im Spiegel schaue stehen bereits die Hörner und es winkt eine Dämonische Fratze zurück, nach dem Duschen ist wieder alles normal :D

bitte unterlass solche Trollantworten. Ich habe extra geschrieben. Ihr schreibt Ja wenn ihr es glaubt oder Nein wenn ihr es nicht glaubt. Also erfinde bitte keine Geschichte