Ist dieses Gedicht wirklich sooo traurig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wunderschön! Ich denke egal welche Worte man sagt ist man trotzdem unsagbar traurig..

Martina369  20.07.2022, 20:45

Ganz lieben Dank für deinen 🌟..

Das ist sehr schön formuliert und geht natürlich ans Herz und unter die Haut. Zeigt, wie sehr du ihm verbunden warst. Und wenn es Tränen bei anderen ausgelöst hat, dann ist das nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Psychologylover
Fragesteller

Danke für diesen lieben Kommentar :)

Ist traurig... Auch wenn es mir nicht gefällt, ist aber gkaube bei so einer rede egal.

Psychologylover
Fragesteller

Kein Problem, jedem gefallen Sachen ja auch unterschiedlich. Besonders, wenn es um Künstlerisches geht.

Viele Grüße :)

Hansikanzie  19.07.2022, 18:50
@Psychologylover

Da hast du recht, das ziel war ja auch nciht das es ein lyrisches meisterwerk wird. Ist ja viel persönliches mit bei

Nein, denn es beinhaltet das weiterleben der geliebten Person im eigenen Herzen.

Das hast Du ganz toll gemacht. Nur, falls Du Christ bist, solltest Du nicht schreiben, ich werde Dich nie wieder sehen.

Die Leute, die geweint haben, haben sicher nicht geweint, weil Dein Text so traurig war, sondern weil er sehr rührend ist.

Psychologylover
Fragesteller

Tatsächlich bin ich nicht gläubig ;).

Oma1705  19.07.2022, 21:53
@Psychologylover

Dann glaubst Du also nicht an ein Weiterleben nach dem Tod oder an ein Wiedersehen. Schade.

Psychologylover
Fragesteller
@Oma1705

Nein, jedenfalls nicht so wie es Cristen tuen. Ich denke es ist irgewann möglich, und zwar mit fortgeschrittener Technologie.