Hallo Primaluna,

kann mich noch genau an die Geburt meines Sohnes erinnern und wie es war als ich das schönste Geschenk von meiner Mama bekam. Sie begleitete mich ins Krankenhaus und wich keine Sekunde von meiner Seite. Natürlich waren alle Präsente was wunderschönes,aber das schönste Geschenk und das emotionalste bekam ich von meiner Mama. Ihren Beistand!

Lg. :-)

...zur Antwort

Ah ja... Dein Freund entscheidet was dir was bringt oder nicht? Für mich ist das klar, er will Spaß haben mit seinen Freunden ohne dich um neue Leute kennenzulernen,da kann er keine Freundin gebrauchen die vielleicht beim flirten stört.

...zur Antwort

Das ist wunderschön! Ich denke egal welche Worte man sagt ist man trotzdem unsagbar traurig..

...zur Antwort

Spülung macht dein Haar so seidig das es nur schlaff durchhängt. Nimm eine Haarkur 1x die Woche,das genügt. Benutze Schaumfestiger und knete deine Haare über Kopf mit etwas frisiercreme,aber nur ganz wenig,das definiert deine Locken. Auf keinen Fall dann durchkämmen weil es dann aussieht als wäre deine Frisur explodiert.

...zur Antwort

Das klingt nicht als ob man Mitleid bekommen möchte. Es geht darum das das Beileid das Dir jemand ausspricht bedeutet, das derjenige mit Dir dein Leid teilt ,er nachfühlen kann wie es Dir geht. Dafür bedankt man sich ,ganz unterschiedlich ob nur mit einem nicken, händeschütteln oder Danke... Das liegt an jedem selbst.

...zur Antwort

Das nennt man Powder Brows Gehört zur Behandlung von permanent Make-up. Such Dir eine Kosmetikerin aus die das anbietet. Mach einen Termin und die beraten dich. Nicht gleich den erst besten nehmen. Lies die Bewertungen durch und entscheide dann.

...zur Antwort
JA

Hallo,Fernbeziehung kann funktionieren,wenn man sich vertraut! Irgendwann sollte man sich dann Gedanken machen wer zu wem zieht. Ich spreche aus eigener Erfahrung und nun seit 8 Jahren in der Beziehung die erst eine Fernbeziehung war. 400 km sind auf die Dauer schwer zu händeln.

...zur Antwort
Oben

Hallo, ich finde das obere Bild am schönsten, da dein Auge größer erscheint wenn nur die oberen Wimpern getuscht sind. Bevor du sie tuscht immer erst den Rest der alten mascara abnehmen und dann tuschen damit die Wimpern gefächerter und somit länger wirken.

...zur Antwort

Respekt vor deinem Großmut.. Habe einen Bekannten der ging soweit das er alles verloren hatte, war in Therapie.. Von allen abgeschottet.. Kam raus und spielte weiter.. Dazu kam der Alkohol weil er sich selbst nicht mehr aushalten konnte.. ( Kurzfassung)

...zur Antwort
Wut als Entschuldigung NEIN

Ist man wütend kommt einem schon mal unüberlegtes Verhalten in den Sinn, aber gerade dann sollte man nicht danach handeln und das was einem so wütend gemacht hat überdenken. Meist sieht die Welt am nächsten Tag wieder ganz anders aus und würde es sehr bereuen etwas aus Wut gesagt oder getan zu haben. Tief durchatmen und ruhig bleiben denn das ist wahre Größe!

...zur Antwort

Das ist doch völlig normal wenn ihr(du) ihn so sehr vermisst weil ihr euch bestimmt sehr liebt, aber Vorsicht beginne nicht zu klammern das treibt deinen Freund eher weg von Dir... Genauso natürlich auch anders rum! Geniesst euer Leben und lasst euch eure Freiheiten.

...zur Antwort

Grins... Bei uns tragen die Senioren ganz normale Schuhe... Auch moderne. Diese Modelle tragen Menschen die deformierte Füße haben oder Wasser in den Beinen denn dann wird es schwierig in normale Schuhe zu kommen.. Platt getretene Füße ist eher unwahrscheinlich... Hab noch keine gesehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.