Ob du mit einem Studiengang "gut Geld" verdienen kannst hängt zu 85% davon ab, ob du richtig Spaß daran hast. 10% sind echtes, außergewöhnliches Können und 5% sind pures Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

Aber ja, Umweltmonitoring ist auf absehbare Zeit eine sichere Sache.

m.f.G.

anwesende

sehe ich auch so Umwelt und Technologie wird die grosse Herausforderung die nächsten Jahre.. Also ja zukunftsfähig.

Das große Geld wird man damit nicht machen, sieht aber nach einer recht sicheren Bank aus.