ich bin dort als Verkäufer angemeldet, aber ich bin nicht mal richtig drinn, schon hatte ich jemand der ein PC bestellen wollte, aber noch nicht bezahlt. Nach einer Nachfrage müsste ich jetzt diesen Betrag auf meinem Konto zuerst haben, dass er ausgeliefert wird und bekäme dann den Betrag plus die 20% zurück, wenn er bezahlt. Jedoch bin ich mir unsicher ob ich dann nicht auh das ganze Geld verlieren werde. Jedenfalls kommt es mir sonderbar vor.

Direkter Scam nicht. Ich würde aber mal annehmen, dass es bessere Konsolen für den Preis geben wird.

Ein Blick ins Impressum (welches immerhin vorhanden ist) verrät, dass die Seite von einer Limited in London betrieben wird. Das kann Rückschlüsse darauf ziehen, dass es sich um Dropshipping handeln könnte.

Es ist Dropshipping die verkaufen es im neuen Namen Teuerer Weiter, Vorallem in Tiktok wird oft Dropshipping Produkte Werbung gemacht. Diese User löschen auch jeden Kommentar der genau über das Produkt weißt.

Google mal einfach RGB20S da findest du den Handheld für 60€.

Diese Vintiplay Leute Prangen ja ständig rum dass es richtig im „Angebot“ ist und einer schnell zu greifen soll. Bevor es abläuft , Lustig dass es die ganzezeit „reduziert“ ist

Kein „Scam“ aber dropshipping.

also du findest das selbe Produkt deutlich günstiger auf AliExpress zb.

oder Ähnliche Produkte in besserer Qualität (zb Anbernic oder Miyoo Mini) für immernoch weniger Geld als die verlangen.

ps.: falls man sowas unter ihre Videos kommentiert wird man direkt geblockt :‘)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eisxcoutlook
Fragesteller

Vielen Dank Bro

Woher ich das weiß:Recherche