Ist diese Pflanze giftig für Katzen?

Pflanze - (Medizin, Tiere, Katzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist für Katzen Gift und Du solltest sie so platzieren, dass Deine Katzen da niicht rankommen.

Haben wir nun auch gemacht. :)

0

Eine Zanedeschia ist nix Anderes als eine Calla. Als Aronstabgewächs ist sie giftig für Katzen und ihr Saft kann bei Menschen Reizungen auf der Haut verursachen.

Giftige Pflanzen für Katzen http://www.botanikus.de/Botanik3/Tiere/Katzen/katzen.html