Ist dies bei euch auch so?

7 Antworten

Eine Sucht ist es dann, wenn du auch dann wichst, wenn du absolut keinen Bock dazu hast, wenn du zu nichts Anderem mehr am Tag kommst, weil du ständig wichst oder darüber nachdenkst, wann du das nächste Mal wichsen kannst.
Der erste Punkt scheint bei dir vorzuliegen. Dann solltest du dir vielleicht mal Hilfe holen. Wenn du noch Schüler bist, geh doch mal zu einem Schulpsychologen; die sind auch für solche Fälle ausgebildet.

Das ist doch keine Sucht. Drei Masturbationen am Tag sind normal und gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ja, damit ist nicht zu spaßen

Es kommt auch etwas auf dein Alter an.

In der Pubertät hab ich auch jeden Tag 2 bis 4 mal Oranier. Manchmal auch öfter. Selbst wenn ich Krank war, ich musste es einfach machen. Das lässt aber irgendwann nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde es heute noch geil, M 53 bi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung