Ist die periode jedem mann bewusst und denkt er sich random manchmal: hat dieser frau wohl ihre tage?

6 Antworten

Ja kommt vor, denn, auch wenn es nicht auf alle zutrifft, einzelnen die man längere Zeit kennt merkt man die (achtung Wortwitz) periodisch auftretenden Stimmungsschwankungen an.

Wenn ein Mann sie gut kennt, dann merkt er das schon sehr oft. Zumindest meine Erfahrung :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Der Großteil der Männer weiß wohl, was es mit der Periode auf sich hat, ja.

denkt er sich random manchmal: hat dieser frau wohl ihre tage?

Nicht random, aber ja, kommt vor.

LG.

Nein nicht jedem aber einigen

Ja, allerdings denkt Mann eher an wichtigere Dinge als an sowas.