Ist die LGBTQ Szene intolerant?

10 Antworten

Es gibt intolerante Menschen, leider auch in der LGBTQ+ Community. Glücklicherweise kenne ich niemanden, der so ist, sondern habe nur Stories über diese Leute gehört.

Ich habe bisher - zum Glück - nur tolerante Menschen aus der Community kennengelernt und würde mich selbst auch zu diesen Menschen zählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

intolerante Menschen gibt es überall. Niemand hat keinerlei Vorurteile

Die LGBTQ Szene steht für Toleranz und ist daher auch überdurchschnittlich tolerant, aber natürlich auch weit entfernt von perfekt...

allgemein nein die meisten sind total tolerant und nett, es gibt aber einige die extrem intolerant sind und andere ablehnen oder sie Diskriminieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht pauschalisieren. In jeder Community gibt es sicherlich intolerante Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Nein, fast alle Menschen in der LGBTQ-Community sind tolerant. Aber leider gibt es auch in der LGBTQ-Community schwarze Schafe, aber diese gibt es leider überall.