Ist die farbe noch zu gebrauchen?

Das Bild dazz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da bildete sich etwas schimmel auf der nassen oberfläche - ja !

getötet wird niemand ! quatsch mit sauße !

nur : das flaum hättest vorher abnehmen sollen und dann den rest im eimer 8 minuten lang gründlch durchrühren .

nun rühre das mal länger durch - umfüllen in einen anderen eimer sorgt dafür dass du auch das vom boden mit durchrührst.

bevor du die Restfarbe in den Keller bringst : Frischhalte Folie auf die Oberfläche legen !

xTuffi
Fragesteller

Der flaum ist nur am deckel

Kuestenflieger  19.11.2022, 14:13
@xTuffi

also unterseite ! das stört gar nicht !

sonst : dann rührt man die masse - wie beschrieben gründlich auf - vorm streichen