Ist die Enermax Liqmax III RGB 240 mm gut?

3 Antworten

Hatte bisher eher schlechte Erfahrungen mit enermax ... Mir sind 2 stk innerhalb eines Jahres kaputt gegangen (vermutlich verstopft und dann ging die Pumpe kaputt).

Hab dann ne Thermaltake gekauft, die läuft seit fast 4 Jahren rund.

Vlt hatte ich aber einfach nur Pech. Als sie funktionierte, waren Kühlleistung und Lautstärke okay ...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Enermax sind hald Chinakracher.. vorallem die Lüfter sind nicht zu gebrauchen

Lepa-AIO von 2017 gehen gerade allesamt kaputt. Sie sind wie Enermax.