Reicht die Enermax Liqmax III ARGB 240 für einen intel core i5 12600kf?

1 Antwort

Die Enermax Liqmax III ARGB 240 ist eine AIO-Wasserkühlung, die in der Lage sein sollte, den Intel Core i5 12600kf ausreichend zu kühlen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Kühlleistung einer Wasserkühlung auch von anderen Faktoren wie der Umgebungstemperatur, der Belüftung im Gehäuse und der Last auf der CPU abhängig ist. Es wird empfohlen, die CPU-Temperatur während des Betriebs zu überwachen, um sicherzustellen, dass die Kühlung effektiv ist.

Woher ich das weiß:Recherche