Kann ich für ein i5 13600k eine ENERMAX LIQMAX III als wasserkühlung benutzen?

3 Antworten

Solange Sockel 1700 unterstützt wird, kannst du die auch nehmen

Ich würde aber keine enermax kaufen. Hatte bei dem Modell genau 2 Mal nach spätestens 6 Monaten einen Pumpendefekt und einmal Ablagerungen im Schlauch, die Kühlleistung war dementsprechend unterirdisch.

Hab seit 4 Jahren aber auch noch ne Thermaltake, die läuft wie an Tag 1...

Also lieber etwas höher wertiges kaufen oder noch besser, einen anständigen Luftkühler (DARK rock 4 pro oder noctua nh d15)

Die sind unzerstörbar

Wenn's ne günstige AIO sein soll, dann sind die Arctic Freezer II Modelle nicht verkehrt

Lg

Ja kannst du. Wenn du nicht übertakten willst & einen guten Airflow hast reicht eine 240mm Version. Wenn du mehr Reserve brauchst (wegen schlechtem Airflow oder OC) dann nimm eine 280er oder 360mm.

Ja würde aber 280mm oder 360mm nehmen