Guter Lüfter für Intel i5?

2 Antworten

Wenn der ins Gehäuse passt:

https://www.mindfactory.de/product_info.php/be-quiet--Dark-Rock-Pro-4-Tower-Kuehler_1237725.html

Ist aber schon too much für deine CPU. Vorteil ist, das du den bei den aktuellen Sockeln noch mitnehmen kannst, falls du mal das Board wechselst.

LG

vanMekanisk
Fragesteller

Danke für die AW. Gehäuse ist Midi Tower. Passt des?

Usj89  18.10.2023, 17:24
@vanMekanisk

Geh auf die Hersteller Seite von deinem Gehäuse. Dort ist die Maximale CPU Kühlerhöhe angegeben. Den Wert vergleichst du mit dem Be Quiet Kühler (162mm), dann weißt du, ob es passt.

vanMekanisk
Fragesteller
@Usj89

Najut der passt schonmal nicht... Geht nur bis 155mm... Hast du einen in der Größenordnung?