Kann man die Pumpe ( enermax liqmax 3 rgb 120 ) regeln (nicht Beleuchtung!) oder gehts sowas garnicht?

2 Antworten

Doch regeln geht. Wird bei Pumpen aber nicht empfohlen. Selbst Pumpen wo es "erlaubt" ist würde ich auf volle 12V belassen. Die Lebensdauer wird es dir danken.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Hallo

Das ist für die Pumpe dieser WaKü nicht vorgesehen. Dann solltest du daran auch nix ändern, wenn dir die Pumpe und die CPU nicht egal sind und möglichst lange halten sollen.

mfG computertom