Ist die aquarium Schnecke tot?

1 Antwort

Leg sie so ins Aquarium, dass du sie beobachten kannst. Wenn sie nach einem Tag noch immer dort ist ohne sich bewegt zu haben, dann lebt sie wohl nicht mehr. Ansonsten wird sie sich von der Stelle entfernt haben, wo du sie platziert hast.

EliTerraAqua
Fragesteller

Ist schwierig weil sie immer wieder Umfeld

Trollinsche  01.10.2023, 18:42
@EliTerraAqua

Sollte sie noch leben, so hat sie sich - laut dem Foto - ins ihr Schneckenhaus zurück gezogen. Wenn sie wieder raus kommt, dann sucht sie sich schon halt, so dass sie nicht mehr umfällt. Einfach mal in Ruhe lassen das Tierchen.