Ist der Kühlschrank bei euch immer voll?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 67%
Jein 33%
Nein, früher aber schon 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, auf jeden Fall ist der Kühlschrank gut gefüllt- zu gut, dass wir uns wirklich ranhalten müssen, auch zeitgerecht die Produkte zu verzehren.

Aber eine Auswahl ist uns wichtig, auch eine Abwechslung im Speiseplan.

DianaValesko  13.10.2023, 20:19

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Jein

Wenn die Kinder zu Besuch sind ist der Kühlschrank hinterher sehr viel leerer...

Ja

Es ist immer was drin, es kann ja jederzeit zu einem Erdbeben / Tsunami / Taifun oder Ähnlichem kommen, bevor es dann an die Konservennahrung geht..

Godzilla darf also ruhig vorbeischauen... ;-)

Jein

Jein, wenn wir etwas Großes kochen wollen schon, aber ansonsten kommt es drauf an.

Ja

Ja, für mich als eine Person reicht's völlig. Aber auch wenn unverhofft Besuch kommen würde, habe ich immer etwas zum anbieten da.