Kratzer im Kühlschrank rausbekommen?

9 Antworten

Nein, den bekommst du nicht raus. Schlag noch 50 mal dagegen, und dann sagst du, das muß so sein.

Das ist eine Delle, da brauchst du gleich eine neue Tür, das wird man auch repariert immer sehen. Kauf dir hübsche Magnete.

Bekommt man nicht raus, außer du kaufst eine neue Tür dafür.
Ist dann aber schlauer nen neuen Kühlschrank zu kaufen

Der Aufwand ist es nicht wert - Du müsstest die ganze Innenverkleidung der Tür entfernen, so das überhaupt funktioniert, um dann erst einmal die Sache auszubeulen, dann wieder montieren und hoffen, dass die Isolation noch intakt ist, erst danach könnte man sich dem Kratzer zuwenden, den man mindern, aber nicht unsichtbar machen kann ...

Damit leben oder neue Kühlschranktür (als Ersatzteil) kaufen.

Gar nicht, es ist nicht nur ein Kratzer, sondern auch eine Delle.

Nix zu machen !