Kühlschrank kühlt nicht mehr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest dir für den Übergang auch einfach nur einen kleinen gebrauchten Kühlschrank für paar Euro kaufen und denn dan weiter verkaufen oder verschenken wenn du umziehst. Ein paar Wochen ohne Kühlschrank könnte man irgendwie überbrücken, aber ein paar Monate ohne Kühlschrank könnte schwierig werden.

Malssd
Fragesteller

Ja, ich schau mal dann muss ich mir wohl ein kleinen Kühlschrank, muss mal gucken vielleicht haben zufällig auch bekannte was da.

Vielen dank

Captain Obvious rät:

"Nur noch Lebensmittel kaufen, die ungekühlt haltbar sind!"

Nichts mehr kaufen, das gekühlt werden muss.

Kühlbox fürs Auto nehmen.