Ist der Karneval in Deutschland aber auch gerade der weltberühmte Karneval in Brasilien einer der größten Beleidigungen des Islams?

7 Antworten

Karneval ist nicht vereinbar mit den muslimischen Lehren. Niemand hat aber je an Muslime gedacht, als man das erfunden hat. Es ist also auch keine Absicht zur Beleidigung vorhanden.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 20:46

Nur aber drohte oder droht immer noch der IS mit Terroranschlägen auf Karneval -Umzügen und Veranstaltungen in Deutschland. Und gibt es schon einige Religionswissenschaftler und Islam-Experten, die herausfanden, dass z.b. der IS der Islam pur sei.

Knovieh  02.03.2025, 20:52
@PESHEVA

Es geht da nicht ums beleidigt sein, sondern darum, unsere Traditionen/Rituale kaputt zu machen und vor allem Angst zu säen. Gilt auch und gerade für Weihnachten und Ostern.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 20:56
@PESHEVA

So wurden schon Kinder -Karnevale in Deutschland vorsorglich abgesagt. Denn.fur islamistische Terroristen macht es keinen Unterschied, ob sie Erwachsene "Ungläubige" lynchen oder deren Kinder und Kleinstkinder.

verreisterNutzer  02.03.2025, 21:08
@PESHEVA

Terroristen werden immer mit Terror drohen. Kannst Karneval absagen und die suchen sich was neues. Lieber riskier ich, dass ich bei so einem Anschlag sterbe, als dass ich mir mein Leben von Vollidioten diktieren lasse.

PESHEVA 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 23:03
@verreisterNutzer

Finden doch Karnevalsumzüge in Deutschland und in Brasilien unter freiem Himmel statt. So auch unter freiem Himmel deines Gottes Allah. Wie kann ihm das gefallen oder zumindest nicht ärgern?

Andersherum wird ein Schuh daraus.

Der Islam ist die größte Beleidigung und Gefahr für alle freiheitlichen Menschen.

Von der Intention und von der Art des Feiherns her: NEIN, natürlich nicht - nie und nimmer!

Aber vielleicht erklärst Du mal, wie Du auf eine derart abwegige Frage kommst?

Merke: Du brauchst nicht solche Fragen zu stellen, um Gegen den Islam Stimmung zu machen! - Das können Moslems viel, viel besser als Du!

Fasching ist ein christliches Fest - das kann man jetzt so oder so sehen. Die Frage wäre ja eher ob Leute die dem moslemischen glauben haben christliche feste feiern dürfen.

Das katholischste Land der Welt ist der Vatikan.

Und wenn der Karneval ne Beleidigung des Islams sein soll, dann ist der Islam auch ne Beleidigung für alle anderen Religionen.

Dieses Fass sollte man besser nicht öffnen.

warehouse14