Ist der Fisch in den Fischstäbchen gesund?

9 Antworten

Laut Stiftung Warentest ist der okay. Weil auf See in Platten eingefroren und dann erst stückig gesägt. Analog gerfrorenem Gemüse.

Der Fisch in den Fischstäbchen ist ganz normales Seelachsfilet, nicht schlechter als irgendein ganz normales anderes Seelachsfilet. Somit kannst du deine Fischstäbchen genießen, die Qualität ist wirklich nicht schlecht ;)

Wenn er wirklich ungesund wäre, dann müßte da ein Warnhinweis wie bei Zigaretten sein.

LG.

alimaus79  03.01.2018, 21:26

entschuldige..... aber die Aussage ist Klasse

Auch wenn es ständig behauptet wird, nein es ist kein Abfall. Es sind Fischfilet und in der Regel ist es sogenannter Alaska-Seelachs. Dieser wird als gesund angesehen.

Über die Panade hast du dich ja schon selbst geäußert