Chicken Nuggets ohne Panade gesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach dir lieber ´ne Hähnchenbrust oder ein Hähnchensteak....

Nuggets bestehen häufig aus minderwertigem Pressfleisch, Gewürzen, Geschmacksverstärker.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucuk ist doch meeega fettig - das würde ich abends (wenn auch ohne KH) nicht essen.

Nuggets ohne Panade gehen, aber ich würde eher noch mal los und vernünftige Hähnchenbrust holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieder einer dieser dummen, die denken, Kohlenhydrate würden dick machen... *augenroll*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lappen3 14.06.2016, 16:31

Habe ich das behauptet? Nur ich habe einfach auch schon die Erfahrung gemacht das wenn ich Abends auf Kohlenhydrate verzichte das ich einfach besser abnehme.

0
user023948 14.06.2016, 18:28

Du isst einfach weniger, weil, gerade die Kurzkettigen Kohlenhydrate, (Zucker, Weizen) Heißhunger machen, weil sie schon im Mund aufgenommen werden! Wenn du Roggen oder Dinkel essen würdest, würdest du auch abnehmen... wahrscheinlich isst du nur Weißbrot... das is klar, dass du damit nicht abnimnst! Iss einfach allgemein keine Nuggets mehr! Das Fleisch darin ist der reinste Rotz! Zusammengeklebte Fleischreste vom Billigfleisch...

0

"Gesünder" als mit Panade auf alle Fälle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anaandmia 14.06.2016, 15:03

Das triffts genau !

0
lappen3 14.06.2016, 15:06
@anaandmia

mir gehts um die Kohlenhydrate. Ist im Fleisch Kohlenhydrate enthalten? ich werde die Nuggets dann auch ohne Fett machen halt im Ofen und die Panade ab hat es dann noch viele Kohlenhydrate?

0

wenn das dir net zu viel Aufwand ist. :D

Ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lappen3 14.06.2016, 15:30

Was genau hat den Kohlenhydrate bei Chicken Nuggets? die Panade oder auch das Fleisch ansich?

0
eLLyfreak98 15.06.2016, 15:32
@lappen3

natürlich die Panade. Dort ist doch Mehl drinne und Mehl hat Carbs.

Fleisch hat generell eigentlich fast nie Kohlenhydrate...

0

Nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?