Ist den meisten Menschen egal, wo was her kommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein. Ich mache mir so meine Gedanken 82%
Ja, hauptsache günstig 9%
Die Welt hat andere Probleme 9%

3 Antworten

Nein. Ich mache mir so meine Gedanken

Mir ist es schon wichtig, deshalb esse nur selten Fleisch, wenn dann ist das mind. Bio

Ich ziehe Fisch vor, am besten Wild

Nein. Ich mache mir so meine Gedanken

Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich meistens das billige Fleisch kaufe, da ich einfach nicht so viel Geld habe, allerdings mache ich mir auch darüber gedanken und Esse deswegen nur sehr wenig Fleisch.

Nein. Ich mache mir so meine Gedanken

Was nützt es dir, wenn du hier in Deutschland die Tierhaltung verunmöglichst, das Fleisch dann aber aus dem Ausland importiert wird, wo es keine deutschen Tierschutzgesetze gibt?

Du solltest die deutsche Tierhaltung stärken, damit nichts aus Chinesischen Schweinehochhäusen importiert werden muss.

Den Tieren zuliebe.

Und wenn es die Veganer stört, daß Tiere ständig gequält werden, können sie doch mal zeigen, wie ein Tier nicht gequält wird. Wenigstens Eins. Ohne daß sich ein anderer Veganer darüber aufregt.