Ist das zu dick?
hey, ich bin Gina, und 15 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen zugenommen. Ist das schon zu dick? Ich würde nämlich gerne noch ein bisschen weiter zunehmen. Ich finde das schön.
7 Antworten
Ist das zu dick?
Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).
Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/whtr-rechner/
Was kommt raus?
Alex
Das ist eine Fetisch-Frage, genau so wie all die anderen mit diesen Fotos, die man hier mehrfach täglich sieht.
Hi, du bist etwas mollig am Bauch, dass ist in und nach der Pubertät nicht so ungewöhnlich und sicher auch nicht schlimm. Pass einfach auf, dass es nicht zu viel wird.
Hey! Leicht mollig mit kleinen Bäuchlein, aber nicht dick.
Alles Gute!
Hinsichtlich Deines Alters in Verbindung mit weiteren in Deinem Frageverlauf eingestellten Bildern würde ich Dich als eindeutig übergewichtig einstufen.
Das ist ungesund, also ja zu pummelig.