Zunehmen Fressanfall?

Regina3  05.09.2021, 02:29

Was hast Du denn davor gewogen? Und was jetzt?

Frage555790
Fragesteller

Keine Ahnung habe mich nicht gewogen würde alles noch schlimmer machen

3 Antworten

Regina3  05.09.2021, 02:57

Ach - die Gewichtszunahmen sind bereits wieder voll ausgeglichen ... ;-)

Frage555790
Fragesteller

Danke für die Zeit und mühe den Beitrag hier einzustellen.

Und Glückwunsch über die Abnahme.

Mein FA ging 2 Tage ich habe so viele du Süßigkeiten gebäck und auch Pizza gegessen was ich sonst nie esse. Also einfach sinnlos

Ich tippe jetzt mal ins blaue : Magersucht? Essstörung?

Kann es sein das du normalerweise so gut wie nichts isst und dich jedes Gramm mehr das sich auf der Waage wiederspiegelt sehr beängstigt?

Dann kann ich dir sagen: Solche Fressattacken sind dann ganz normal, denn der Körper versucht einen Defizit auszugleichen. Er versucht dich am Leben zu halten.

und Nein, wegen 2 Tage was essen, wird dich keiner für Dick halten ....

Aber sollte die Waage für dich so extrem wichtig sein, solltest du professionelle Hilfe aufsuchen.

Eine Essstörung kann leicht zum Tod führen.

lg

Frage555790
Fragesteller

Nein habe keine essstörung oder Magersucht.

Ich esse normal in der Woche normal nur ich weiss nicht was in den 2 tagen los war.

Sunnyday1981  05.09.2021, 03:57
@Frage555790

Bist du eine Frau? Dann kann es am Zyklus liegen. Kurz vor den Tagen könnte ich auch alles futtern was ich finde ;)

princesskenny  05.09.2021, 13:30
@Frage555790

Du sagtest in einer anderen Frage du isst in der Woche 450 Kalorien am Tag. Das ist alles aber nicht normal, du hast definitiv eine Essstörung. Und das ist auch der Grund für deine Fressanfälle, du weißt sehr wohl was los ist.

Naja man sieht es erstmal nicht.Aber bei 5kg wäre es anders.Da würde man es schon sehen.Aber du wirst denke 1 bis 1 1/5 kg zugenommen haben.Dasiehst du immer noch so aus wie vor den Attacken!