Ich habe in einer Woche 5kg zugenommen!?

4 Antworten

Mit Darminhalt, Wassereinlagerung, normalen Gewichtsschwankungen und unterschiedlichem Gewicht der Kleidung kann das hinhauen.

Wenn du 1 Liter Wasser trinkst wiegst du auch 1kg mehr :) Wiege dich immer in der für der unterschied zwischen für nach dem Klo und Abend kann schon 3kg sein.

Sport ist sehr gut das kurbelt den Stoffwechsel an und dadurch wiegst du dann natürlich auch weniger bei mehr Stuhlgang.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Kilo muss man 7000 Kalorien aufnehmen, die man nicht verbrennt. Wied wohl eher weniger innerhalb einer Woche passiert sein.

Waage und Messmethoden zuerst mal überprüfen; dann Aktivitäten während der fraglichen Zeitspanne und Nahrungsaufnahme ...