Ist das wirklich so schlimm mein Vater hat mich angeschrien wegen einer Zahnbürste?

3 Antworten

Hallo, was Du so schreibst klingt sehr nach Überreaktion, so darf man sein Kind nicht behandeln.

Du hast ja auch schon mal geschrieben, dass Dein Vater viel Alkohol trinkt. Vermutlich ist er Krank, vielleicht Alkoholiker, jedenfalls reagiert so kein gesunder Mensch.

Ich denke, Du solltest schnell mit der 116 111 und vielleicht auch mit dem Jugendamt telefonieren. Vielleicht haben die eine Idee, wie es weitergehen kann. Es gibt ja auch Jugendwohngruppen.

Ich hoffe, Du bleibst tapfer, das ist alles schwierig im Moment.

Sag ihm einfach noch einmal ganz klar und deutlich, dass du das nicht mit Absicht gemacht hast, mehr ist da ansonsten leider nicht zu machen...

Keine Sorge wenn deine Mutter (Schwester Bruder...)zuhause ist geh zuerst zu ihr und dann mit ihr zu deinem Vater wenn er dich vielleicht schlagen will dann ist ja deine Mutter da. Gib ihm Zeit er wird sich schon einkriegen