Was für eine Zahnbürste hast du?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Elektrische 53%
Manuelle 40%
Gar keine 8%

9 Antworten

Elektrische

Hallöchen

Damit komme ich schon seit vielen Jahren super klar .

Für die Zahnzwischenräume benutze ich auch noch diese kleinen Dental - Bürstchen . Da gibt es allerdings verschiedene Grössen ( das kann Dir Dein Zahnarzt dann genau sagen )

Bild zum Beitrag

LG . Angel

 - (Zahnpflege, Zahnbürste)
Elektrische

Elektrische Zahnbürste

Zum Zähneputzen verwende ich eine Oral B Genius 10000N elektrische Zahnbürste mit Zahnfleischschutz-Assistent und 6 Putzmodi, inklusive Zahnfleischpflege. Der runde Bürstenkopf der Rundbürste sorgt für bessere Plaque-Entfernung und eine effiziente Reinigung. Seit Verwendung dieser Zahnbürste haben sich mein Zahnfleisch und die Qualität meiner Zähne sehr verbessert. Mein Zahnarzt ist sehr zufrieden über meine gesunden Zähne und hat schon seit Jahren nicht mehr gebohrt!

Woher ich das weiß:Hobby
Elektrische

Bin damit auch zufrieden.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu
Elektrische

Da ich eine Zahnspange habe ist es deutlich praktischer eine elektronische Zahnbürsten zu verwenden

Manuelle

Habe eine normale Zahnbürste

7veren⁷