Team elektrische oder normale Zahnbürste?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Elektrisch 50%
Normal 50%

10 Antworten

Elektrisch

Abends wenn ich Zähne putze, bin ich meistens müde. So geht es schneller und einfacher

Normal

Ich hatte früher eine elektrische, aber direkt nachdem meine Weisheitszähne gezogen wurden, konnte ich damit nicht putzen und bin auf die normale umgestiegen. Irgendwie hat mir das Putzen damit mehr Spaß gemacht und ich bin dabei geblieben.

Elektrisch

Heyy,

das ist bei mir meistens unterschiedlich, aber sehr gerne benutze ich die elektrische Zahnbürste. Es geht schneller und man spart viele Bewegungen ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
Normal

Habe erst vor ein paar Tagen auf die Elektrische gewechselt. Bin noch nicht davon begeistert... vllt kommt das noch. Angeblich soll die ja gründlicher putzen.. schauen wir mal 😅

Beides 🤷‍♀️. Nutze jedoch seit längerem eher eine elektrische.