Verwendet ihr eine elektrische Zahnbürste oder eine normale Zahnbürste?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

elektrisch

Hab recht lange per Hand geputzt und dann irgendwann aus purer Faulheit auf eine Rotationsbürste umgestellt. Als die den Geist aufgegeben hat, hab ich mir eine sog. Schallzahnbürste zugelegt und die überzeugt mich nun wirklich. Hinterlässt ein gutes Mundgefühl und der Zahnarzt hat auch weniger zu tun.

Als Kind habe ich immer eine normale verwendet, aber der Zahnarzt hat immer drauf plädiert, dass nur die elektrische die einzig wahre unter den Zahnbürsten ist. Und so habe ich angefangen, eine elektrische zu nutzen

Seit ca. einem Monat benutze ich ne elektrische. Muss aber sagen, dass ich damit deutlich zufriedener bin als mit der normalen Handzahnbürste.

Hiii,

Ich benutze immer eine elektrische Zahnbürste,außer auf Reisen... da hab ich ne normale Zahnbürste dabei dann.🫶🏻🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ich verwende elektrisch (kleiner runder rotierender Bürstenkopf) und bin damit sehr zufrieden und die sind auch besser als alles andere.

Wenn Du was suchst in dem Bereich, die Stiftung Warentest hat solche Zahnbürsten schonmal getestet.