Was benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Elektrische Zahnbürste 60%
Hand Zahnbürste 40%

10 Antworten

Hi Hjbfddvb,

Ich benutze beides immer abwechselnd :)

Bis vor einem Jahr habe ich ausschließlich mit der elektrischen Zahnbürste mir die Zähne geputzt. Mittlerweile benutze ich die Hand Zahnbürste öfter.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Hand Zahnbürste

Ich finde Elektronikzeug, wo man die Käbel nicht gut verstecken kann, extrem unästhetisch in einer Wohnung. Ist einer meiner Komplexe, dass sämtliche Käbel, außer das vom Handy, versteckt sein müssen.

Hygienemäßig macht es keinen Unterschied, ob Hand oder Elektrisch.

Hand Zahnbürste

Heyy✨

Ich benutze eine Handzahnbürste.

Gab auch Zeiten, wo ich beides benutzt habe, aber nur die elektrische Zahnbürste hab ich nie benutzt.

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Hand Zahnbürste

Heyy 😊

Ich benutze eine Handzahnbürste. Hatte noch nie eine elektrische Zahnbürste. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
Hand Zahnbürste

Hey! 🤗

Momentan benutze ich eine Hand-Zahnbürste. 😄😃

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊