Wie viele Zahnbürsten habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

1 42%
2 33%
Keine (Warum?) 9%
3 6%
4 6%
Andere Antwort/Immer unterschiedlich 3%
5+ 0%

15 Antworten

Da man sich nur mit einer Hand die Zähne putzen kann, langt eine funktionierende Zahnbürste.

Ich habe eine Ultraschallbürste und in den Urlaub kommt ein manuelles "Ding" mit. Das landet dann aber nach dem Urlaub im Müll.

Natürlich wechsel ich die Bürste der Ultraschall alle 6-8 Wochen aus.

1 Zahnbürste für mich und die andere "Notfalls-Zahnbürste" falls ich Besuch kriege.

(Und ja... ich wechsel die Notfalls-Zahnbürste regelmäßig, nachdem sie benutzt wurde - obviously."

In Verwendung habe ich nur eine. Ich habe aber noch drei in Reserve - auch falls vielleicht mal Besuch übernachten will.

Eine Elektrische und 2 normale in verschiedenen Härtegraden. Wobei ich nur die eine normale und meine elektrische benutze. Die elektrische kann besser reinigen und kommt besser an Stellen wo eine normale Bürste nicht ran kommt. Ich benutze mal die und mal die.

Hiii,

Ich habe 2 Zahnbürsten.Eine elektrische Zahnbürste für Zuhause und eine Handzahnbürste für zb.Reisen,Urlaub oder so.🦷🪥😁

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊