Benutzt ihr auch manchmal die Zahnbürste von Mitbewohnern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Das sollte man selbst bei Sexpartnern nicht machen! Sogar wenn man verheiratet ist nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
kaufkritisch
Fragesteller

warum?

Einefrage785  17.02.2023, 02:49
@kaufkritisch

Echt ja warum vergessen! Aber bei all den Knochen, Nerven und Millionen an 💩 was man lernen musste,kann ja mal was in den Hintergrund geraten!

vanOoijen  17.02.2023, 02:52
@kaufkritisch

Karies ist tatsächlich ansteckend. Deshalb sollten Mütter auch nicht den Schnuller von Kindern, die schon gezahnt haben ablecken.

Einefrage785  17.02.2023, 02:54
@kaufkritisch

Leb dein Fetisch wo anders aus anders ist die Sturheit doch nicht mehr zu erklären! Was genau an Begründung Studium Ausbildung kapiert deine Synapse nicht?!

vanOoijen  17.02.2023, 02:59
@kaufkritisch

Was ist Karies? Letztlich eine bakterielle Krankheit. Hart gesagt Lepra für die Zähne.

Und, anders als früher gedacht, überträgt sich das nicht leicht und sofort, aber wenn ich mir häufig genug etwas lange in den Mund stecke (in jede Ritze) wo die Bakterien dran sind, kann es sich übertragen.

Kein Grund für helle Panik, aber besser nicht machen und schon gar nicht dauerhaft.

Oder beide sind so perfekt gesund wie es nur geht, aber ein bisschen Karies haben ja die meisten Menschen.

nein

Da weiß ich, warum ich niemals in einer WG wohnte.

Was für eine ekelhafte Vorstellung.

Karies ist ansteckend.

Wir alle benutzen ein und die selbe Zahnbürste. Die wiederum auch unsere Gäste mitbenutzen.

nein

Wenn Du nicht krank werden willst, tue es lieber nicht.

nein

Mich nichtmal die meiner Frau und wir küssen uns seit 40 Jahren!