gebrauchte elektronische Zahnbürste im DM zurückgeben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur, wenn sie sich darauf einlassen. Erst einmal dürfen sie im Rahmen der Garantie oder Gewährleistung nachbessern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Kassenzettel noch hast kannst du es umtauschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der DM hat theoretisch das Recht, die defekte Zahnbürste zur Reparatur zu geben oder die gleiche noch mal zu geben im Tausch. 

Sie müssen das Geld nicht Zurückerstatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zahnbürste ist defekt und wenn es innerhalb der Garantiezeit ist dann kannst du sie umtauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar mit Kassen zettel müssen sie das defekte gerät zurück nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Garantie zwei Jahre. Und ohne sie zu benutzen, hätte sie ja nicht kaputt gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?