Android in app käufe, root, freedom funktioniert nichtmehr?

5 Antworten

Dann nutzt du wahrscheinlich Android 6.

Ich kenne sonst nur noch LuckyPatcher aber kann dir nicht garantieren das es funktioniert.

MfG TheBestTutorials13

verreisterNutzer  25.03.2016, 15:07

habe leider noch die Android version 5.1.1 aber ich probiere es mal aus, vielen dank :)

verreisterNutzer  25.03.2016, 15:19

So, habe die App nun Installiert, kann aber leider nur die Werbung entfernen und es klappt aber nicht :(

Luce78987  14.04.2016, 22:29

ceymi gehe in Lucky Patcher auf Schalter und Druck auf mirror original Google Billing for in app Emulation und auf play Store dann auf Patch Menü öffnen dann auf ja dann auf modifizierte apk erstellen dann auf apk mit inapp- lvl-Emulation dann auf app aufbauen und warten bis es fertig ist hast du root geht es so hat du kein Root musst du auf gehe zu Datei drucken dann auf die Datei drucken und auf de und Neuinstallation dann deinstallieren und neu installieren und ich glaube das Google Play Abstürzen wird bei mir immer so dass drückst du auf Google Play Store Patch Menü öffnen dann ja Modifizierte apk erstellen und entferne odex Datei und warten und Google Play betreten und alle Probleme sind gelöst.

Ein Dateimanager den kannst du dir aus dem Store laden, geht aber auch mit Link2SD oder irgendeinem anderen Dateimanager um Systemapps zu löschen.Wenn du gerootet hast kannst du einfach den aktuellen Playstore löschen und die ältere Version installieren und schon geht es wieder wunderbar :-)

so habs hinbekommen! Mit ES Dateimanager habe ich den Playstore gelöscht und eine ältere APK (5.1.12) runtergeladen und installiert, nun geht wieder alles

also bei mir geht es auch nicht! Android 5.0.1, Rootrechte vergeben, Uhrzeit auf Moskau gestellt und genau so wie in Youtube Anleitungen vorgegangen :-( bei der Zahlungmethode kommt nie freecard, immer nur hinzufügen von Paypal,cc oder gutscheincode

verreisterNutzer  25.03.2016, 15:41

vor nem Monat ging alles perfekt, ich war sowas von zufrieden aber aufeinmal geht es nichtmehr :/

verreisterNutzer  25.03.2016, 17:35
@stefandah

Jep, normalerweise steht ja da irgendwas mit xxfreecardxx bla bla. jetzt steht nur noch der Preis da und dann kann ich die Zahlungsmethode auswählen.