In-App-Einkäufe in APK speichern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die In-App Käufe wirst du wohl über den Play Store getätigt haben. Bei den meisten App ist der Spielstand direkt Online gespeichert und somit auch die In-App Käufe. Wenn der Spielstand nicht Online gespeichert wird, gibt es oft eine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Die In-App Käufe werden nicht auf deinem Gerät gespeichert, somit auch nicht in der apk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir statt Freedom die App LuckyPatcher ans Herz legen .. natürlich soll das keine Anstiftung sein ;)
Bei LuckyPatcher kannst du die getätigten In-App-Käufe in der Apk sichern ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lösch zuerst Freedom und installiere
Lucky Patcher. Wenn schon denn schon. Mehr Funktionen und Google sperrt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?