Wie kann man von einer Android App eine apk mit daten erstelllen ohne Root?

4 Antworten

Kenn keine Methode, die ohne Root funktioniert, da man ja auch die Lizenz umgehen muss, damit ein 2. Die apk nutzen kann. Du kannst aber die Spielstände selbst sichern und an andere schicken.

wie kann man die spielstände verschicken ?

0

im Ordner nach deinem Spielstand suchen, als .ZIP verpacken. Und dann verschicken, z.B in einer Cloud hochladen und link schicken. Benutzen hierfür die Solid Explorer App. wieso? Weil ichs sag! ;)

0

danke👍

0

Aber es wird doch nicht von jeder app ein ordner angezeigt ?

0

welches Spiel meinst du denn? Und doch, wenn es ein Spielstand beinhaltet schon. Entweder unter Android, darunter unter data oder obb (eher obb). Oder gleich unter meine Daten.

0

Warum denn ohne root? Da ichfrageeinfach schon genaueres erklärt hat, frage ich mal was hast du gegen root:)?

befürchte dass man ein Nexus 5 durch ein brick unbrauchbar wird

0

ne. mit kingo root (app) hab ichs auch gemacht :)

0

Lade dir die app APK extractor herunter I'm playstore dann wähle dir das Spiel oder deine app aus und klick dann darauf Viel Glück

Android - APK & OBB - Apps Installieren

hi,

ich habe gerade die apk installiert und die anderen daten nach anleitung eingefügt.

*

Installiert zuerst die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten bzw. den entpackten Ordner "com.ubisoft.adventure.valiant_hearts" in folgendes Verzeichnis: "/sdcard/Android/obb" Der Ordner "data" muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden: "/sdcard/Android"

*

jetzt habe ich die app verknüpfung gestartet und jetzt wird das ganze spiel gedownloaded. ist das normal oder läuft da bei mir was schief?

ich habe noch nicht lange ein android und würde mich freuen, wenn mir jemand eine antwort geben kann.

grüße

...zur Frage

Was ist ein Root (Begriffserklärung)?

Ich lese grad ein Buch über Computer und da wird andauernt von rooten und root gesprochen ich weiss nicht was das ist. Meine Fragen: -Was ist ein Root? -Wozu braucht man das? Danke

...zur Frage

App bzw. Spielstände löschen?

Wie kann ich denn bei einem Spiel (Android) die Spielstände löschen? Meine Tochter spielt Fishdom... Nun möchte ihre Schwester dieses Spiel auf ihrem Gerät auch spielen. Trotz Anmeldung mit anderer Email Adresse und erstmaliger Installation des Spiels landet sie im Spiel der Schwester!? Kann mir da jemand helfen? Cache leeren, Daten löschen und Spiel deinstallieren hat nicht geholfen.

...zur Frage

Android APP komplett löschen?

Wie kann man alle Daten einer Android APP löschen?(so als ob sie noch NIE installiert war) gerne mit root

...zur Frage

Android Studio APK exportieren und auf Handy installieren?

Hallo!

Ich habe eine App in Android Studio programmiert, sie funktioniert, alles prima. Exportiert habe ich sie auch schon. Allerdings gibt es nicht nur eine einzelne .apk datei, sondern lauter andere Ordner und zusätzliche Dateien.

Wie Installiere Ich die App dann auf meinem oder auf anderen Handys? (Nicht über den Google Play Store) Wenn ich nur die APK kopiere und ausführe kommt "App nicht installiert"...

Soll ich die ganzen Ordner etc. mit aufs Handy kopieren? Das erscheint mir komisch, denn APKs aus dem Internet sind ja auch immer nur eine Datei

...zur Frage

Root zu Sudo umstellen möglich?

Hallo Leute wollen mal fragen, ob es möglich ist ich bin mit root eingeloggt kann man da wieder aus dem root Modus raus um mit sudo wieder zuarbeiten oder wie richtige man sudo ein haben bisher war ich nur mit root eingeloggt würde aber gerne mit sudo arbeiten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?