Wie kann man von einer Android App eine apk mit daten erstelllen ohne Root?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kenn keine Methode, die ohne Root funktioniert, da man ja auch die Lizenz umgehen muss, damit ein 2. Die apk nutzen kann. Du kannst aber die Spielstände selbst sichern und an andere schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerBB
04.11.2015, 13:27

wie kann man die spielstände verschicken ?

0
Kommentar von IchFrageEinfach
04.11.2015, 13:30

im Ordner nach deinem Spielstand suchen, als .ZIP verpacken. Und dann verschicken, z.B in einer Cloud hochladen und link schicken. Benutzen hierfür die Solid Explorer App. wieso? Weil ichs sag! ;)

0
Kommentar von IceBreakerBB
04.11.2015, 13:59

Aber es wird doch nicht von jeder app ein ordner angezeigt ?

0
Kommentar von IchFrageEinfach
04.11.2015, 14:54

welches Spiel meinst du denn? Und doch, wenn es ein Spielstand beinhaltet schon. Entweder unter Android, darunter unter data oder obb (eher obb). Oder gleich unter meine Daten.

0

Warum denn ohne root? Da ichfrageeinfach schon genaueres erklärt hat, frage ich mal was hast du gegen root:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IceBreakerBB
04.11.2015, 13:27

befürchte dass man ein Nexus 5 durch ein brick unbrauchbar wird

0
Kommentar von illerchillerYT
04.11.2015, 14:21

ne. mit kingo root (app) hab ichs auch gemacht :)

0

Lade dir die app APK extractor herunter I'm playstore dann wähle dir das Spiel oder deine app aus und klick dann darauf Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apk extraxtor im play store

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?