Wie kann man von einer Android App eine apk mit daten erstelllen ohne Root?

3 Antworten

Lade dir die app APK extractor herunter I'm playstore dann wĂ€hle dir das Spiel oder deine app aus und klick dann darauf Viel GlĂŒck

Kenn keine Methode, die ohne Root funktioniert, da man ja auch die Lizenz umgehen muss, damit ein 2. Die apk nutzen kann. Du kannst aber die SpielstÀnde selbst sichern und an andere schicken.

IceBreakerBB
Fragesteller

wie kann man die spielstÀnde verschicken ?

IchFrageEinfach  04.11.2015, 13:30

im Ordner nach deinem Spielstand suchen, als .ZIP verpacken. Und dann verschicken, z.B in einer Cloud hochladen und link schicken. Benutzen hierfĂŒr die Solid Explorer App. wieso? Weil ichs sag! ;)

IceBreakerBB
Fragesteller

danke👍

IceBreakerBB
Fragesteller

Aber es wird doch nicht von jeder app ein ordner angezeigt ?

IchFrageEinfach  04.11.2015, 14:54

welches Spiel meinst du denn? Und doch, wenn es ein Spielstand beinhaltet schon. Entweder unter Android, darunter unter data oder obb (eher obb). Oder gleich unter meine Daten.

Jalogisch105  26.07.2020, 19:05
@IchFrageEinfach

Die SpielstÀnde werden meist unter /data/data gespeichert, aber da kommt man nur mit root hin