Welche App für Zugriff auf App Daten(Ohne root)?

1 Antwort

Wenn Du Dein Handy an einen PC anstöpselst, hast Du vollen Zugriff auf alle Daten, mit allen Möglichkeiten, die das Windows-Betriebssystem bietet.

Ziehe Dir den gesamten Inhalt Deines Handy-Speichers auf den PC und los geht's. Auf diese Weise kann nichts - nicht einmal aus Versehen - mit den Handy-Daten schief gehen...

Wenn Du Deine "Experimente" unter realen Bedingungen testen willst, dann installiere einen Android-Emulator und teste Deine Arbeit in dieser Android-Umgebung.