Android Studio PDF generator kann PDF nicht finden?

1 Antwort

Welche Android Version bzw. API Version hast du als TargetSDK festgelegt.

Falls du 30 bzw. Android 11 gewählt hast und dazu ein Android 11 Emulator nutzt, dürfte hier das Problem sein.

Mit Android 11 wurden andere Speicherberechtigungen eingeführt. Es nennt sich Scoped Storage. Hier läuft die Permission Abfrage etwas anders ab. Daher wird weiterhin Permission Denied kommen.

https://developer.android.com/about/versions/11/privacy/storage