Fehler beim Öffnen von android studio?

2 Antworten

Hallo! Das bedeutet, dass Android Studio aus irgendeinem Grund nicht richtig gestartet werden konnte. Der Fehlercode 0xc0000005 bedeutet normalerweise, dass es ein Problem mit dem Zugriff auf den Speicher gibt. Es könnte sein, dass eine Datei, die Android Studio benötigt, beschädigt oder fehlerhaft ist. Eine Möglichkeit, das Problem zu beheben, wäre, Android Studio neu zu installieren. Wenn das nicht funktioniert, könnte es auch helfen, den Computer neu zu starten oder den Speicher zu überprüfen, um sicherzustellen, dass er nicht beschädigt ist.

Einmal neu installieren. Sicherlich kannst du auch Stunden in Google forschen was der Fehlercode bedeutet und rumprobieren aber ich denke ne Neuinstallation ist schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Backend Developer