gibt es eine android app, mit der man ohne zu rooten cheaten kann?

3 Antworten

Nimm dir Lucky Patcher und Drück auf Schalter dann auf Mirror Original Google Billing For Inapp emulation (on) dann auf den Spiel denn du hacken willst bzw. cheaten dann auf Patch Menü öffnen dann auf modifizierte apk erstellen apk mit inapp und LVL Emulation dann App aufbauen dann
Warten hast du Glück brauchst du p1 und p2 auf grün und es ist gepacht dann Drück auf gehe zu Datei dann drück auf dir Datei aber warnung du kannst die Apps die du gepacht hat nicht wieder aktualisieren nur mit root dann Drück auf de und neu installieren und deinstallieres dann und installieres wieder.

Welches Spiel den ? Ohne Root kannst du dir nur geckrackte Versionen herrunterladen.Wenn du mir sagst welches spiel könnte ich dir vielleicht einen link geben mit dem du direkt von deinem Handy aus dir das runterladen könntest. Mit Root kann ich dir die App GameCih empfehlen.Mit dieser App kanst du dir ganz einfach Geld hacken

man kann auch wenn man gerootet hat nicht cheaten -.- Aber es gibt spezielle Apps für manche Spiele aber nicht für alle

loxer64  04.06.2013, 21:31

stimmt nicht