Frag ich mich auch oft. Mir ist nämlich nicht sehr wohl dabei wenn in meiner Wohnung in Polen eine 8 inch Kugelbombe losgeht

...zur Antwort

in excalibur city bekommst du überall Böller
und wenn dir ein Verkäufer keine Böller gibt gehst du halt zum Nachbarn
Solange das Geld stimmt sollten die Verkäufer nichts sagen
Die verkaufen dort das ganze Jahr also mach dir keine Sorgen das dort im August nichts ist

Zoll : Im Sommer werden sie vllt nicht so viel kontrollieren wie im Winter aber im Sommer Kontrollieren sie auch wegen Drogen und illegalen Waffen.

Außerdem ist das sehr stark abhängig wo du fährst und mit wem du fährst oder auch verdächtig bist.

Ich fahre seid 10 Jahren immer nach Tschechien in den Ski Urlaub und bring dabei noch ein bisschen was mit :)
Ist nicht so verdächtig wenn du mit Familie und Dachkoffer,Taschen im Kofferraum fährst

...zur Antwort

Das sagt diejenige die sauer ist das ihr Freund sie dabei erwischt hat wie sie mit einem Mann geflirtet hat.

Schäm dich !

...zur Antwort

Es bringt dir fast garnichts kein Fleisch zu essen wenn du so "tierlierb" bist.
Wenn du wüsstest für wie viele Produkte Tiere sterben müssen .......

...zur Antwort

Ohh man

Ich beneide euch so ;D

...zur Antwort

Ich war heute da und vor dem Markt war so ein Schild das Kauf und Verkauf von hunden auf dem Markt illegal ist. Hab auch nirgends Hunde gesehen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall !
Sie sind billiger, lauter und die bekannten Böller wie Fp3,lam bomba, Fp3 small sind auch besser verarbeitet !

Bloß sie sind leider illegal in Deutschland und werden vom Zoll eingezogen wenn ihr erwischt werdet.

...zur Antwort

Böller auf Hund geschmissen - Notwehr?

Hallo,

an Sylvester bin ich mit meinem Hund Gassi gegangen, wo nicht geballert wird, damit er nicht verrückt wird und ihm nichts passiert. Wir sind auf einem großen Feld ca. 200 Meter über unseren Haus entlang gelaufen, wo ich sehen konnte, dass dort nicht eine Familie Sylvester feiert. Uns kamen zwei Jugendliche (ca. 14 Jahre alt) entgegen, die eindeutig angetrunken/betrunken waren und es für lustig hielten, nach meinem Hund und mir mit Böllern aus Polen zu werfen, sodass mein Hund beinahe von einem getroffen worden wäre. Mein Hund ist noch klein, da er erst 20 Wochen alt ist und wäre er von einem Polenböller getroffen werden, wären ernste gesundheitliche Schäden entstanden. Wir sind dann sofort weg gerannt, da ich auf keine Auseinandersetzung aus wollte. Diese sind uns aber hinterher und haben weiterhin Böller und Kanonenschläge geschmissen.

Um etwas dagegen zu tun, bin ich auf die Beiden los und habe sie umgeschlagen, sodass sie keine Bedrohung mehr darstellen, aber keine ernsthafte Verletzungen hatten und ich somit nach Hause gehen konnte.

Am nächsten Tag waren die Eltern der Beiden "Spaßvögel" vor unserer Tür und hatten damit gedroht, Anzeige zu erstatten mit der Begründung "Körperverletzung", denn schließlich sind die beiden "Gangster" direkt zu Mami und Papi gerannt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob sie mit dieser Anzeige wirklich durch kommen könnten oder ob es aus meiner Seite als Notwehr galt? Mit Polenböllern oder Kanonenschlägen kriegt man ohne Probleme einen Hunden lebensgefährlich verletzt, vor allem Welpen. Polenböller sprengen Toiletten in tausend Teile, stellt euch vor, so ein Ding explodiert direkt neben meinem Hund.

Hatte ich das Recht, mich zu verteidigen oder hätte ich anders reagieren sollen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Da diese Böller gegen das Sprengstoffgesetz verstoßen sollten die mal ganz leise sein !

...zur Antwort

Meine Freunde verlassen mich weil ich besser in der schule werde....

Hallo,

Bis vor kurzem dachte ich noch es ist gut viele freunde zu haben (in der schule) und es werden ALLES lange freundschaften sein ...

Doch die letzten 2 Wochen haben mir gezeigt , das es eben nicht so ist... Ich strenge mich in der schule mehr an (mache Hausaufgaben & höre ab und zu mal hin) es ist nicht so das ich stundenlang lerne , nein ich lerne 100% NIE ich lese es mir 5min. vor der Arbeit durch...Ich stehe 1,4 auf dem zeugnis(Klasse9 gymi), mein größtes zeil ist auch medizin zu studieren...

Meine Freundin (sonst immer klassenbeste mit 1,0) hat jetzt zum 1. mal in ihren leben eine 3 auf dem zeugnis (wahrscheinlich) und ich bin in 2 fächern besser wie sie... ich habe dazu nie was gesagt , sie aber ... Seitdem sie weiß das ich besser bin bekomme ich zu hören :" Nerv mich nicht du bekommst eh nur einsen" bzw. " halt deine klappe du hast es sowieso verstanden" o. " hoffentlich schreiben wir ne arbeit die dich bald richtig runterzieht"

Freundin(2) hat sich als lernzeil vergenommen " ich will sogut sein wie " Cornyfrei" das hat sie wirklichz geschrieben( wir müssen in unserem Bundesland jedes Halbjahr min. 1 lernzeil aufschreiben für schülerakte was dann ausgewertet wird also ob es erreicht wurde oder nicht)... Zu mir sagt sie immer schule ist ihr shit egal , schule ist ihr schite egal ( sieh steht fast überall 3) und dann will sie sogut sen wie ich??

ALs ich noch schlechter war dachte ich wirklich es sind gute freunde, ich hab ihn geholfen etc. aber nun?

Warum machen sie das??? und sehe ich das falsch das die "schulfreundschaften" alles nur fake freundschaften sind ... ? weil am ende sind eh alle neidisch et.c aufeinander? Wie war es bei euch nach der schule ? LG

...zur Frage

Freundin 1 ist nur neidisch weil sie mal schlechter als du ist

...zur Antwort

Hahahahha xD

Ich wohne auf dem Dorf und freue mich wenn einmal im Jahr richtig was los ist. von 22 Uhr bis 1 Uhr sitze ich normalerweise immer auf der Straße und jage irgendwas in die Luft. Aber sonst passiert hier garnichts......

Da freut man sich wenn man ein mal im Jahr richtig auf den Putz hauen kann.

...zur Antwort